•   Rådhusesplanaden 5B
de Deutschland & Österreich (€)

Kundendienst

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Rückgabe

Rückgabebedingungen
Sie haben immer 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt Ihrer Ware. Selbstverständlich unter der Annahme, dass das Produkt nur getestet wurde und im Originalzustand mit allen dazugehörigen Teilen und ohne Flecken, Hunde-/Katzenhaare oder ähnlichem an uns zurückgeschickt wird. Außerdem darf der von Ihnen zurückgegebene Artikel nicht gewaschen worden sein. Beachten Sie, dass das Widerrufsrecht und das Umtauschrecht nicht für Unterwäsche gelten.

Wie führe ich die Rückgabe durch?
Füllen Sie das der Bestellung beiliegende Rücksendeformular so sorgfältig wie möglich aus. Kleben Sie dann den frankierten Rücksendeschein auf Ihr Rücksendepaket und liefern Sie es bei dem Bring-Bevollmächtigten ab, bei dem Sie das Paket abgeholt haben.

Kostet die Rückgabe etwas?
Ja, es fällt eine Verwaltungsgebühr von 5,95 EUR für alle Rückkäufe und Umtauschaktionen an.

Ich habe meinen Rücksendeschein nicht mehr, was soll ich tun?
Keine Sorge, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular HIER und wir werden einen neuen Rücksendeschein für Sie erstellen.

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Es kann, nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeliefert haben, bis zu 14 Tage dauern, bevor sie von uns bearbeitet wird.

Ich habe mich entschieden, per Klarna-Rechnung zu bezahlen, was tue ich damit?
Natürlich müssen Sie nicht für die Waren bezahlen, die Sie zurücksenden möchten. Behalten Sie Ihre Rechnung jedoch stets im Auge, sodass das Fälligkeitsdatum nicht überschritten wird, bevor wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Wenn sich Ihr Fälligkeitsdatum nähert, können Sie dieses auf "Mein Klarna" auf www.klarna.com verlängern, oder kontaktieren Sie uns HIER. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet und Ihre Rechnung korrigiert haben, sendet Klarna Ihnen eine aktualisierte Rechnung per E-Mail. Sie können Ihre aktualisierte Rechnung auch auf "Mein Klarna" auf www.klarna.com einsehen.

Bekomme ich bei einer Rücksendung eine neue Rechnung für die Verwaltungsgebühr?
Wenn Sie sich entschieden haben, mit Klarna-Rechnung zu bezahlen, erhalten Sie eine aktualisierte Rechnung per E-Mail von Klarna, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Wenn Sie eine Direktzahlung gewählt haben, erhalten Sie den Betrag des zurückgegebenen Artikels zurück, abzüglich der 5,95 EUR Verwaltungsgebühr.

Reklamation

Sie haben jederzeit Anspruch auf Reklamation gemäß dem geltenden Verbraucherschutzrechts. Das Reklamationsrecht deckt Waren mit ursprünglicher Beschädigung/ Defekt ab, d.h. der Schaden/Fehler ist entweder aufgetreten, als Sie Ihr Produkt erhalten haben, oder als direkte Folge eines Produktionsfehlers

Wie führe ich eine Reklamation aus?
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und mindestens 2 Bildern, die den Schaden/Fehler deutlich aufzeigen. Wir werden Ihren Fall überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular HIER.

Umtausch

Umtauschbedingungen
Sie haben immer 14 Tage Rückgaberecht ab Erhalt Ihrer Ware. Selbstverständlich unter der Annahme, dass das Produkt nur getestet wurde und im Originalzustand mit allen dazugehörigen Teilen und ohne Flecken, Hunde-/Katzenhaare oder ähnlichem an uns zurückgeschickt wird. Außerdem darf der von Ihnen zurückgegebene Artikel nicht gewaschen worden sein. Beachten Sie, dass das Widerrufsrecht und das Umtauschrecht nicht für Unterwäsche gelten.

Wie führe ich den Umtausch durch?
Füllen Sie das Rücksendeformular so genau wie möglich aus und geben Sie an, welches Modell und welche Größe Sie umtauschen möchten. Kleben Sie dann den frankierten Rücksendeschein auf Ihr Rücksendepaket und liefern Sie es bei dem Bring-Bevollmächtigten ab, bei dem Sie das Paket abgeholt haben. Wenn wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, wird Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.

Ich habe meinen Rücksendeschein nicht mehr, was soll ich tun?
Keine Sorge, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular HIER und wir werden einen neuen Rücksendeschein für Sie erstellen.

Haben Sie meine Umtauschrücksendung erhalten?
Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Es kann, nachdem Sie Ihre Rücksendung abgeliefert haben, bis zu 14 Tage dauern, bevor sie von uns bearbeitet wird.

Was passiert bei Umtausch mit meiner Rechnung?
Wenn es sich um ein Umtauschprodukt handelt, das einen niedrigeren oder den gleichen Preis wie Ihre Rücksendung hat (wenn Sie beispielsweise einfach die Größe ändern möchten), wird Ihre Originalrechnung von uns aktualisiert, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Sie erhalten also keine neue Rechnung für das neue Produkt. Sie erhalten jedoch eine separate Rechnung über die Verwaltungsgebühr von 5,95€, die zu allen Umtäuschen hinzukommt. Wenn Sie jedoch gegen ein Produkt tauschen, das teurer ist als das, das Sie zurückgeben, wird Ihre Originalrechnung gelöscht und es wird Ihnen eine komplett neue Rechnung zugesendet.